KINDER GESTORBEN

Willkommen auf dieser Gedenkseite von

Dieter Scharpenberg

Das war's dann... 

lieber Dieter in Deinem neuen Leben in einer besseren Welt!

Dieter ist nach kurzer schwerer Krankheit zu Hause,  (wenige Tage vor seinem 63. Geburtstag) verstorben.  Er ist jetzt bei seinen (schon im Himmel wartenden) Eltern, „Paul + Helga“ angekommen.

Dieter wollte am "Ende" der Krankheit, nur noch zu Mama "Helga" gehen.

 

Wenn die Kraft zu Ende geht, es ist kein Sterben,        es ist Erlösung.  Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt, der ist nicht Tod, der ist nur fern. 

Wir alle werden Dieter, der uns viel zu früh verlassen hat, nicht vergessen und in       Gedanken immer bei Ihm sein.

_____________________________________

Im August 2023 ist seine Tochter Tina viel zu früh verstorben. Macht es gut in der neuen Welt.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!